Network Add-on for DeepSpar Disk Imager


Mit dem Network Add-on können DeepSpar Disk Imager-Benutzer:

  • Über ein virtuelles Terminal von jedem Computer in Ihrem lokalen Netzwerk (LAN) aus auf den DeepSpar Disk Imager zugreifen
  • Per Fernzugriff mit Windows Remote Desktop Connection auf den DeepSpar Disk Imager zugreifen
  • Daten über das Netzwerk retten

VIRTUELLES TERMINAL


Von unseren Kunden hören wir oft, dass eine der Hauptschwierigkeiten bei der Erstellung eines Datenträgerabbildes darin besteht, dass der Techniker ständig zwischen den einzelnen Abbildungsstationen hin und her laufen muss, um sie zu kontrollieren. Das virtuelle Terminal im Network Add-on vermeidet diesen Aufwand und ist erheblich praktischer. Die Datenwiederherstellungstechniker können damit auf eine beliebige Anzahl von DeepSpar Disk Imagern von einem einzelnen Computer im Netzwerk aus zugreifen, ohne dafür einen Schritt gehen zu müssen.


REMOTE DESKTOP


Bei der Erstellung eines Datenträgerabbildes eines instabilen Laufwerks möchten Sie dieses vielleicht nicht über Nacht unbeaufsichtigt lassen – denn was ist, wenn es abstirbt? Mit der Remote-Desktop-Funktion im Network Add-on können Datenwiederherstellungstechniker von einem beliebigen Computer aus über das Internet auf den DeepSpar Disk Imager zugreifen. Dies verschafft Ihnen mehr Flexibilität und stellt sicher, dass der Datenwiederherstellungsauftrag Ihres Kunden optimal betreut wird.


DATENWIEDERHERSTELLUNG ÜBER DAS NETZWERK


Das traditionelle Verfahren zur Abbilderstellung von Quelldateien auf Ziellaufwerke, also das physische Trennen und Anschließen von Laufwerken, ist zeitaufwendig und stellt eine potenzielle Ursache für Laufwerksfehler im Datenwiederherstellungsprozess dar – besonders dann, wenn die Techniker versucht sind, den Prozess abzukürzen. Die Datenwiederherstellungsfunktion im Network Add-on kombiniert neue Datenwiederherstellungsfunktionen der Phase III mit dem DeepSpar Disk Imager und ermöglicht Technikern die Datenwiederherstellung über das Netzwerk. Das ist sicherer und spart Zeit.

So sieht die Oberfläche des Network Add-ons aus:
DDI,DRE - Network add-on interface. Click to enlarge.


Mehr zum Thema:


KONTAKTIEREN SIE UNS, um weitere Informationen zum Network Add-on zu erhalten.
ERFAHREN SIE MEHR über andere DeepSpar Disk Imager-Pakete.

Network Add-on for DeepSpar Disk Imager

The Network Add-on allows DeepSpar Disk Imager users to:

  • Access DeepSpar Disk Imager through a virtual terminal from any computer on your local area network (LAN)
  • Access DeepSpar Disk Imager remotely with Windows Remote Desktop Connection
  • Retrieve data over the LAN


Clients tell us that one of the most difficult things about disk imaging is how technicians constantly need to go back and forth, checking on imaging stations. The virtual terminal feature in the Network Add-on is less costly and just plain more convenient. DR technicians can access any number of DeepSpar Disk Imagers from a single computer on the LAN without having to move a leg.


When imaging an unstable drive, you might hesitate to leave the drive unattended overnight – what happens if it dies? With the remote desktop feature in the Network Add-on, DR technicians can log in to DeepSpar Disk Imager from any computer using the Internet. It gives you flexibility and makes you confident that your client’s DR job is being given the best attention.


The old way of cloning the full source drive and then saving files from the clone is time-consuming and not always viable with the larger drives that we see today. The Network Add-on allows DeepSpar Recovery Environment to take control over the DDI over LAN to offer on-the-fly Phase III data retrieval functionality, effectively allowing technicians to target specific files/folders for recovery prior to making a full clone. It's safer and it saves a lot of time.

Take a look at the DeepSpar Recovery Environment interface:

To learn more about the subject:

CONTACT US for more information on the Network Add-on.
LEARN MORE about other DeepSpar Disk Imager packages.